Will sie nur mit mir befreundet sein oder auch mehr?

4 Antworten

Hört sich für mich wie Liebe an

Nach das beste aus der Situation

Du sagtest ja, sie sei schüchtern, also kann es sein, dass sie glaubt, einen guten Freund (Also nur so Freund) gefunden zu haben und möchte jetzt mehr mit dir machen. Aber ich halte es auch für wahrscheinlich, dass sie sich für dich interessiert.
Ich würde mal sehen und abwarten, ob sie danach noch mehr machen will.

Hallo ich glaube das sie interresiert an dir ist und viel Zeit mit dir verbringen möchte. Das Alter ist eigentlich egal und ich würde sagen mach das beste daraus und schau das du viel zeit mit ihr verbringst.

lg

Also bisher scheint es so, dass sie Interesse an Dir hat. Aber Kindo finde ich dumm, weil Ihr Euch dann nicht unterhalten könnt, um Euch kennen zu lernen. Denn das ist wichtig für eine Beziehung. Ihr müsst beide herausfinden, ob Ihr Euch nur äußerlich mögt oder auch innerlich!

Unbekannt12126
Fragesteller

Gehen da nach was Essen

AriZona04  13.01.2020, 19:35
@Unbekannt12126

Geht nur essen! Lasst Euch Zeit dabei. Geht vielleicht noch ein wenig spazieren! Gib Euch die Möglichkeit, so viel miteinander reden zu können wie nur möglich. Kino ist absolut ungeeignet.

Unbekannt12126
Fragesteller
@AriZona04

Sie will aber ins Kino^^.. Ist es nicht genug zum reden.. Wir fahren ne Std ins Kino.. Müssen da vllt noch ne halbe Std warten bis der film startet.. Dann gehen wir nach dem Film was essen wo man noch reden kann und dann fahren wir wieder ne Std zurück..

AriZona04  13.01.2020, 19:47
@Unbekannt12126

Ja - O.K. Die lange Anfahrt- und Rückfahrtzeit wusste ich ja nicht. Na gut, dann macht das. Ich drück Dir die Daumen!