Unterschied zwischen schüchternund kein Interesse?

5 Antworten

Schüchtern sein, kann Interesse bedeuten, aber eben zu wenig Mut. - Das andere ist denke ich, klar!

frag ihn ob er schüchtern ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Nunja ich glaube das ist kein Desinteresse... Sowas würde man mehr merken. Vermutlich ist er einfach introvertiert! Ich bin es selber und man unterstellt mir immer Desinteresse, dabei mag ich es einfach zu schweigen und zu zu hören. Von alleine melden kann ich mich auch nicht wirklich weil ich viel in meiner eigenen Welt hänge:)

Auch das telefonieren ist absolut garnicht für mich. Am besten soruchts du das Thema einfach an und dann hast du es. ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ist doch super, wenn euer date, wenn ich‘s so nennen kann, gut verlief. Schreibst ansonsten du ihn immer an oder er dich? Jeder empfindet es anders, aber ich persönlich spüre es, ob das andere Geschlecht mich auch mag. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern, was bei vielen der Fall ist. Ich kann‘s nicht so ganz einschätzen. Erzähl es nochmal etwas genauer (selbe schule? Wenn ja, schaut er dich öfters mal an usw.)

LG

Emmadiardola
Fragesteller

Wenn schreib eig immer ich ihn an. In der Schule machen wir in der Mittagspause manchmal was zusammen aber auch eig nur weil ich zu ihm gehe. Er macht auch eher was mit seinen jungs.

Ne, ist einfach nur schüchtern, introvertiert:

Du siehst ja, sobald du ihn was fragst, kriegst du ein Ja von ihm.

So zeigen manche Jungs nunmal Interesse. Wenn du aber nicht die Zügel übernehmen willst, dann sind solche Jungs auch nichts für dich.

Woher ich das weiß:Recherche