Hat er das Interesse verloren?

2 Antworten

Hi!

Vielleicht ist er ja auch so in dich verschossen, dass er sich sammeln muss.

es gibt auch Jungs die etwas Zeit brauchen. Gib ihm die Zeit!

Dränge auch nicht drauf, er wird sich noch melden. Wenn nicht dann ist es schade.

Viel Erfolg!

Ich denke nicht das er das Interrese verloren hat da die meisten jungs wie ich aus eigener erfahrung weiß relativ lange interresen für einzelne Jungs/Mädchen haben (solange er kein "Fuckboy ist) wie alt ist er denn? da könnte ich dan noch präzisere angaben geben wenn er in meinem Alter wär

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloPallo004
Fragesteller

Er ist 23

BigChungus2907  24.10.2021, 21:21
@HalloPallo004

Ah ok thx dann trifft das was ich geschrieben habe nicht umbeding zu da ich nur Kenntnisse über das Alter 14-19 habe