Will nicht bei meinem Vater wohnen?

1 Antwort

Da er dich allein lässt, käme auch eine Wohngruppe infrage.

Das Haus soll ja verkauft werden. Damit wird die "Dame" nur ein vorübergehendes Problem sein. Ich glaube auch nicht an ein Familienleben mit ihr. Sie wird dich nicht mit auf ihrem Lebenplan haben. Spätestens dann muss ein Lösung her, da deine Mutter ja keine Wohnung hat.

Nutzt doch aus, dass er eine Neue hat. Kann Vati nich zu ihr ziehen und du wohnst vorübergehend mit Mutti im Haus, bis es verkauft ist?

I2iwbdjww7erjdw
Fragesteller

Also es ist so das es schon klar ist das wir in diese bestimmte Wohnung ziehen also ich und mein Vater. Das bedeutet da wird dann diese Dame immer hinkommen und das möchte ich nicht weil er nie etwas davon gesagt hat außer heute wo alles rauskam.