Will mich mein Fahrlehrer verarschen? Praktische Prüfung Anmeldung

2 Antworten

Mit den Mängeln beim Fahren hätte er Dich nicht so früh anmelden sollen. Vor allem wenn Du die Fehler selber so siehst. Bezahlt er die Prüfung oder Du. Dann solltest Du wenigstens die Möglichkeit bekommen haben auch noch oft genug zu fahren. Das kann ich mir bei 5 Tagen mit einem Wochenende kaum vorstellen. Außerdem wird so etwas eigentlich vorher gemeinsam entschieden. Zum einen solltest Du Dich ja sicher fühlen und dann sollst Du ja auch später allein nicht zur Gefahr für Dich oder andere werden. Nach Deiner Schilderung bist Du nicht prüfungsreif. Wenn Du das auch so siehst und nichts riskieren willst, hilft nur der Gang zu einem " guten" Arzt, denn Du brauchst für Fahrschule und Prüforganisation eine Krankmeldung, damit Du nichts bezahlen brauchst. Ansonsten wünsche ich Dir Glück, denn das kannst Du so oder so gebrauchen.

Kannst ja mal schreiben, wie es ausgegangen ist.

P.S. Fahren kannst Du nur beim Fahren lernen.

Dann fehlt dir noch praxis. Ich denke es wird schwer das du durchkommst