Will meinem crush fragen ob sie mit mir zsm sein will ist es ok wenn ich ihr eine Rose schenken oder ist das zu viel warte auf eure Meinung danke?

7 Antworten

Persönlich empfinde ich eine Rose als öde (zwar ganz hübsch, aber ich stehe mehr auf Blumen, die den Insekten etwas Gutes tun), jedoch heißt das nicht, dass du es nicht probieren solltest. Es ist doch die Geste, die zählt ... Aber ich würde die Dornen vorher abschneiden.

Eine Rose ist auch nicht zu aufdringlich. Hat etwas Romantisches an sich. Jetzt kommt es eben nur darauf an, ob sie dich auch toll findet. Das wird wohl nicht von der Blumenart abhängig gemacht, sondern - im besten Fall - von deinem Charakter.

Jeder liebt Rosen. Also versuch es. Ich bewundere dein Selbstbewusstsein

Ist eigentlich ganz süß mit der Rose, auch wenn die Sache nicht gut ausgeht bleib einfach ganz locker.

Rosen muss msn nach 3 tagen wegwerfen

Gold nicht

olipoli  27.10.2021, 22:36

Das ist zwar richtig. Aber er könnte ja auch ein Rosenstöckchen kaufen, das hält länger.

Eine Rose zum Anfang finde ich goldrichtig. Da freut sie sich sicher. Gold kannst du später schenken, wenn ihr schon länger zusammen seid.

Nawww wie cute die wird sich freuen.

Auch wenn sie nein sagt, sei nicht traurig, es kommt dann noch die richtige…

Ich bewundere dein Selbstbewusstsein sehr.

ItsMe316  27.10.2021, 22:35

Achja und viel Glück 🍀