Frage von nennmichcristii, 81

Will Kumpel was von mir?

Hallo zusammen

War am Wochenende mit einem sehr guten Freund im Ausgang und wir waren beide ziemlich betrunken. Er hat mich dort dann immer in den Arm genommen, seinen Arm um mich geschlungen etc (und ich habe dies erwidert was schlecht ist, da ich einen festen Freund habe.) Er und mein Freund sind auch befreundet zusammen.

Wir haben dann auch im selben Bett geschlafen (was nicht schlimm ist da dies schon öfters passiert ist aus Platzmangel, so wie dieses mal auch) und auch dort hat er immer meine Hand genommen und wollte sie nicht loslassen.

Denkt ihr, dass er in mich verliebt ist?

Antwort
von Ricardo721, 24

Ich würde auch sagen beobachte die Situation mal weiterhin. Wahrscheinlich war es wirklich nur wegen dem Alkohol.
Und Händchen halten mit einem sehr guten Kumpel ist ja wenn man es genau betrachtet auch keine Tragödie. Und das in einem Bett schlafen ist ja auch nichts unnormales unter sehr guten Freunden.

Mach dir nicht so ein Kopf du hast ja nichts falsch gemacht und er wird sich an das meiste bestimmt gar nicht mehr erinnern können.

Antwort
von shepherdgrey, 45

Kann gut sein dass es aus der Situation heraus passiert ist (Alkohol). Warte mal ab. Falls nochmal irgendetwas in der Richtung passieren sollte, kannst du dir vielleicht nochmal gedanken machen.

Antwort
von Peppi26, 43

Du solltest dich schämen dich mit deinem Kumpel in einem Bett zu schlafen trotz festen Freund! Frag ihn einfach ob er mehr will! Aber Händchen halten trotz Freund ist nicht gerade die feine englische Art!

Kommentar von nennmichcristii ,

Ich habe die Hand immer weggezogen und gesagt, dass ich nicht seine Hand halten kann... aber ist halt immer wieder gekommen.

Naja, ich finde es nicht schlimm, ein Bett zu teilen. Passiert ist ja nichts, und für mich macht es keinen UNterschied ob ich mich neben ihn oder eine Freundin lege. aber wegen dem händchen halten und so wollte ich wissen was ihr denkt, damit ich ab jetz natürlich nicht mehr neben ihm schlafe, falls er was von mir will

Kommentar von Peppi26 ,

natürlich ist das ein unterschied ob du neben einer Frau oder einem Mann liegst und wenn er dich dann auch noch etwas befummelt auch wenn du es natürlich abblockst ist das nicht gut! ich will nicht das mein Freund neben einer anderen Frau liegt!

Kommentar von Ricardo721 ,

Ich finde auch wenn man so gut befreundet ist stellt es kein Problem dar wenn man im selben Bett schläft. Sie hat ja Recht es ist ja nichts passiert. Und wenn er wirklich was von ihr will wird sie sich schon nicht mehr neben ihn legen.

Warum darf man denn mit jemand vom anderen Geschlecht nicht genauso gut befreundet sein wie mit jemand vom selben Geschlecht?

Antwort
von Noctisrules, 32

Ne...aber er findet dich wahrscheinlich scharf. Behalts für dich aber mach ihm klar dass du kein Interesse hast. Sonst zerstörst du mehrere Freundschaften.

-Noctis

Antwort
von xCallOfBeauty, 23

Was juckt dich das? Du bist doch in festen Händen.

Antwort
von bettyboob1989, 18

Vielleicht.
Wahrscheinlicher find ich aber, dass er besoffen war und im Suff Händchen halten wollte. Kennt man ja, dass man betrunken etwas sensibler und kuschelbedürftiger ist, als sonst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community