Will Kumpel was von mir?

7 Antworten

Ich würde auch sagen beobachte die Situation mal weiterhin. Wahrscheinlich war es wirklich nur wegen dem Alkohol.
Und Händchen halten mit einem sehr guten Kumpel ist ja wenn man es genau betrachtet auch keine Tragödie. Und das in einem Bett schlafen ist ja auch nichts unnormales unter sehr guten Freunden.

Mach dir nicht so ein Kopf du hast ja nichts falsch gemacht und er wird sich an das meiste bestimmt gar nicht mehr erinnern können.

Vielleicht.
Wahrscheinlicher find ich aber, dass er besoffen war und im Suff Händchen halten wollte. Kennt man ja, dass man betrunken etwas sensibler und kuschelbedürftiger ist, als sonst ^^

Kann gut sein dass es aus der Situation heraus passiert ist (Alkohol). Warte mal ab. Falls nochmal irgendetwas in der Richtung passieren sollte, kannst du dir vielleicht nochmal gedanken machen.

Ne...aber er findet dich wahrscheinlich scharf. Behalts für dich aber mach ihm klar dass du kein Interesse hast. Sonst zerstörst du mehrere Freundschaften.

-Noctis

Du solltest dich schämen dich mit deinem Kumpel in einem Bett zu schlafen trotz festen Freund! Frag ihn einfach ob er mehr will! Aber Händchen halten trotz Freund ist nicht gerade die feine englische Art!

nennmichcristii
Fragesteller

Ich habe die Hand immer weggezogen und gesagt, dass ich nicht seine Hand halten kann... aber ist halt immer wieder gekommen.

Naja, ich finde es nicht schlimm, ein Bett zu teilen. Passiert ist ja nichts, und für mich macht es keinen UNterschied ob ich mich neben ihn oder eine Freundin lege. aber wegen dem händchen halten und so wollte ich wissen was ihr denkt, damit ich ab jetz natürlich nicht mehr neben ihm schlafe, falls er was von mir will

Peppi26  05.04.2016, 14:22

natürlich ist das ein unterschied ob du neben einer Frau oder einem Mann liegst und wenn er dich dann auch noch etwas befummelt auch wenn du es natürlich abblockst ist das nicht gut! ich will nicht das mein Freund neben einer anderen Frau liegt!

Ricardo721  05.04.2016, 14:30
@Peppi26

Ich finde auch wenn man so gut befreundet ist stellt es kein Problem dar wenn man im selben Bett schläft. Sie hat ja Recht es ist ja nichts passiert. Und wenn er wirklich was von ihr will wird sie sich schon nicht mehr neben ihn legen.

Warum darf man denn mit jemand vom anderen Geschlecht nicht genauso gut befreundet sein wie mit jemand vom selben Geschlecht?