War er ehrlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich für nix schämen; er ist der Depp. Du bist nur jugendlich naiv und musst noch lernen, dass Männer oft nur einfach mitnehmen, was sich anbietet und keine Bindung dazu entwickeln.

Suff = Alles nicht ernst nehmen. Wer Dich wirklich mag, muss sich nicht besaufen, um das mitzuteilen und meint das auch ernst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist ein Jahr her und er hätte genügend Zeit gehabt, das aufzuklären oder sich dir wieder anzunähern. Da nichts kam, ist es schon so zu sehen, wie du es empfunden hast.

Er hat sich dumm gestellt um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. Wer nichts mehr weiß, trägt in seinen Augen keine Verantwortung für sein Handeln und ist fein raus.

naja also man sagt ja betrunkene menschen sind ehrlicher

Betrunken sagt man meist die Wahrheit, (pure thoughts) ist echt schade wie du aber auch mit ihm umgegangen bist, besonders ist es doch einfacher eure Situatuation auf gute frage zu teilen als mit ihm zu reden.

Er war betrunken. Er könnte genauso gesagt haben das er ein fliegendes Spaghettimonster ist.