Schlechtes Gewissen wegen Kuss?

4 Antworten

Schuld hat er. Ein schlechtes Gewissen hätte ich trotzdem, wenn ich mir vorstellen würde, dass mein Partner eine andere küssen würde und diese Person es auch genau weiß, dass mein Partner in einer Beziehung ist.

Ist aber für dich jetzt auch kein Weltuntergang. Du hast niemanden betrogen oder so. Kannst du also einfach vergessen.

Du musst keine Gewissensbisse haben

Auch wenn Du den Kuss erwidert hast

Wenn du vorsätzlich gehandelt hast ja. Damit förderst du ja auch sein ekelhaftes Verhalten und bestätigst ihn.
Ich bin der Meinung du hättest es mit dem Wissen auf jeden Fall unterbinden sollen. Auch wenn er natürlich der Hauptschuldige ist bist du damit kein Unschuldslamm

Du hast Dich halt emotional mitreissen lassen. Das führt zu falschen Entscheidungen. Das kommt vor. Quäl Dich nicht zu sehr. Lerne daraus....