Ein anderer Mann hat mich geküsst!

17 Antworten

Ein anderen Mann hat dich geküsst so so...

Geküsst aber wo?

Hat er Dir einen Handkuss gegeben, ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung? Eine Zungenkuss oder einen einfachen Kuss auf Diene Lippen? Oder war es ein "french kiss" auf deine Vulva mit lecken und Orgas-mus? http://www.youtube.com/watch?v=MeJQeM0GzVo

Wie..nicht Deine Schuld war?? Du hast es aber zugelassen!!

Ich würde es nicht sagen wenn Du schon weißt, daß es ihn verletzten würde. Seine kleinen Geheimnisse sollte man haben dürfen und an einem Kuß sollte die Partnerschaft nicht scheitern dürfen/sollen.

OnkelBerni  22.01.2011, 11:26

Wie...nicht meine Schuld war ?

Du hast es auf den Punkt gebracht, amdros.

tina01610
Fragesteller
@OnkelBerni

es ist also meine schuld wenn er zu mir kommt und mich küsst?

amdros  22.01.2011, 11:32
@tina01610

Nicht daß er zu Dir gekommen ist..sondern daß Du es zugelassen hast. Wenn ich etwas nicht möchte, weiß ich mich auch zu wehren!!!!

tina01610
Fragesteller
@amdros

ich hab doch gesagt das ich ihn weg gestoßen hab weil ich es NICHT wollte

amdros  22.01.2011, 11:36
@tina01610

Dann mußt Du Dir doch keine Gedanken machen..behalte es trotzdem für Dich!!!

Wie verletzt würde Dein Freund erst sein, wenn sein Rivale es ihm stecken würde und abstreiten kannst Du es ja dann nicht. Nein, ich würde es meinem Freund sagen, aber so, dass er auch versteht, dass es nicht Deine Schuld war. Geh nicht hin uns sage "Du, ich muss Dir was sagen/beichten" sondern sage sowas in der Art "Du glaubst es nicht, der (Peter) hat doch tatsächlich versucht mich zu küssen, so eine Frechheit. Ich hab ihm aber gleich gesagt, dass das nicht läuft, schließlich bin ich ja mit Dir zusammen". So in der Art.

Ein schlechtes Gewissen bringt nichts. Sag es deinen Freund, ganz locker, etwa so: "Gestern hat mich Udo versucht zu küssen. Einfach überrumpelt. Ich habe ihm gesagt, dass ich sowas nicht mag."
Das ist nahe genug an der Wahrheit. Die Sache ist damit erledigt. Wenn ihm jemand etwas von diesem Kuss erzählt, dann weiß er bereits Bescheid.
Und das nächste Mal läßt du den anderen nicht so nah ran.

sags ihm (nur so kanns deinem Gewissen wieder besser gehn)

und er würde es warscheinlich irgendwann merken, das was nicht mit dir stimmt

wenn du nicht geküsst werden wolltest, dann hast du ja nichts falsch gemacht.

wie ist es denn dazu gekommen ?

tina01610
Fragesteller

Also den anderen kenn ich schon seit ein paar Jahren und er is auch um einiges Älter als ich und hat sich nie getraut mir zu sagen das er was von mir will.. und dann waren wir mal unterwegs und er kam ständig rüber doch ich hab ihn jedesmal weg gestoßen bis er mich dann geküsst hat.

mmtzh  22.01.2011, 11:10

also so wie das sich für mich anhört, war das für dich ein sehr unangenehmes Erlebnis.

Also rede mit deinem Parter drüber...

Er wird sich sicher nicht drüber freuen, aber wenn du ihm sagst, dass du es selber nicht wolltest, dann wird er sicherlich nicht sauer oder so sein.

und ehrlichkeit ist ja auch sehr wichtig

und ich glaube dir würde es sicherlich auch viel besser gehn, wenn du mit deinem freund drüber reden würdest...

also sags ihm einfach

tina01610
Fragesteller
@mmtzh

ja nur ich weiß wie eifersüchtig er ist und ich glaube er würds auch nicht so einfach verstehen.. da er ihn kennt. und ihn nicht ausstehen kann.. also regelrecht hasst