Will Kratos alle Götter töten?

Also mit den Türken ist Die alttürkische Mythologie gemeint. Wer sich gut mit Geschichte auskennt weiß was ich meine. Die letzten Mthologiendie mit einfallen ist die Ägyptische und die Türkische. Es gibts noch andere Mythologien wie die Indische oder oberigines aber ich glaube nicht das die direkt an Götter glauben nur weil es Religionen sind. In god of war kommen nur Götter in Menschlicher gestallt vor.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe er wird die anderen Götter auch alle Töten, weil sie sein Kind töten oder so.
Kratos muss ausrastet, und alle Götter auf die brutalste Art und weise umbringe,
Erst dann geht einem richtig das Herz auf.
Ich hoffe er dreht durch in den nächsten Teilen