Will ich was von ihm oder nicht?

4 Antworten

Also meiner meinung nach passt das nicht da der Altersunterschied zu groß ist und das schon kinda illegal ist. aber wenn du unbedingt ein freund haben willst kenne ich da wen. Er ist auch 15 und ein richtiger retard.

Woher ich das weiß:Hobby

Bist nicht bereit für eine Beziehung, so verletzt du nur jeden mit dem du eine Beziehung eingehst

DepriGirl525
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich nicht bereit bin?!

5 Jahre ist schon ne Hausnummer wenn du grad mal 15 bist...

Ob du was von ihm willst können wir ja schlecht für dich entscheiden, das musste schon selbst machen.

Allerdings kannst du dir sicher sein das bei deiner Launischen Art Beziehungen nie lang halten werden was für beide Parteien ziemlich kacke ist. Also erspar ihm lieber die Gefühle als mit ihm zusammen zu kommen um ihn dann in ner Woche wieder zu verlassen. Oder du gibst dir dieses mal Mühe und hast nicht so viele negative Gedanken.

Viel Glück und Liebe Grüße.

SpookyMulder600  10.05.2021, 16:42

Damit ist eigentlich schon alles gesagt ;) Genau so ist es! Bis auf eins ... Negative Gedanken (depressionen) kann man nicht durch anstrengen weg bekommen. Sie sind da ob man will oder nicht. Bei allem anderen hast du aber recht!

xanaxueberdosis  10.05.2021, 16:44
@SpookyMulder600

ja, damit meinte ich eher das sie nicht bei jedem mal denken "boah nervt der mich" ihn direkt abservieren soll. So funktionieren Beziehungen halt. Manchmal hat man halt kein Bock auf einander. Deshalb macht man aber nicht direkt Schluss. Das ist kindisch.

Na klar willst du das. Was sonst?

DepriGirl525
Fragesteller

Ja die Sache ist halt ich denke dann halt manchmal auch so das ich nix von ihm will und lieber Single bleibe aber bin auch gleich eifersüchtig wenn er mir nicht antwortet oder so