Will eurer Freund oft nichts materielles geschenkt haben?

9 Antworten

Habe Ihm mal eionen Pulli gestrickt mitganz dünner Wolle

und ein Muster eingearbeitet hat ca 1 Monat arbeit hgekostet

Er hat nur gemeckert.

Irgendwann später besuchte er seine Familie dort hat er den pulli angezogen und alle dort waren voll begeistert, dann hat sich seine Meinung geändert

Wir Männer brauchen keine materiellen Geschenke...

...3x täglich Sex in allen erdenklichen Praktiken reicht uns völlig aus um glücklich zu sein.😎

Amtsschreck  09.04.2020, 21:03

ooch, also einen gratis Tank voll Sprit fürs Motorrad ist auch mal ganz schön...

Amtsschreck  09.04.2020, 21:48
@docgrizzly

Nach 20 Jahren Ehe haben wir das Kamasutra lange durch. Jetzt kommt der Straßenatlas dran. Ich bin erst auf Seite 14 😁 😁 😁

Nein.
aus eigenere Erfahrung und Gesprächen mit Freunden weis ich, dass Frauen bei der Geschenkwahl immer daneben liegen und selten was kaufen was einem dann auch gefällt.

Meistens verschenke ich eh Gutscheine zum Essen gehen oder Erlebnisgeschenke also zum Beispiel wandern gehen oder ins Schwimmbad, auf ein Konzert oder einfach einen netten Tag zusammen. Bei meinen Freunden kommt das eigentlich immer sehr gut an weil das einfach persönlicher ist und die anderen Dinge kann man sich auch selber kaufen deswegen ist es einfach schön wenn man so mehr Zeit zusammen verbringen kann.

chrissigb10
Fragesteller

finde ich sehr gut

Wenn er ausdrücklich sagt, dass er nichts materielles möchte, dann schenke ich ihm auch nicht wirklich was materielles. Über einen Liebesbrief oder einen selbstgebackenen Kuchen freut er sich sicherlich oder du verwöhnst ihn mal so richtig ;)