WILL ER MICH NUR FÜR DEUTSCHE PASS?

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen viele Leute wo ich kenne also Frauen heirate solche Männer obwohl Sie wissen das er einfach nur nach Deutschland will. Es ist dir überlassen ob du mit jemanden heiratest der auch Deutsch ist quasie oder jemanden aus der TR. Viele werden sowieso im Nachhinein sich scheiden. Sein ich vertraue dir nicht mehr und das nicht Ran gehen ist eine Tacktik von Ihm um dich dazu zu bringen deine Meinung zu ändern. Ihr seid nicht verheiratet. Du solltest wenn du Jemanden kennen lernst auch nicht deine Staatsgehörigkeit Preisgeben. Lern jemanden gut kennen danach kannst du langsam wirklich Privates von dir Preisgeben. Er wird dich nicht verlassen höchstens Mal zappeln lassen. Lass dich von niemanden verletzen.

Kylee349
Fragesteller

Er hat mich eben gerade verlassen

Laila321  12.08.2021, 13:43
@Kylee349

Ja dann schau Mal was noch passiert das könnte seine Tacktik sein,

lass es Mal Ruhen... mit Ihm. Zum vertrauen gehört viel mehr zur Liebe genauso... Sei Froh das er weg ist. Such dir Jemanden der dich wirklich Liebt und Respektiert.

Haha

Ja, jeder zweite will aus dem Land raus. Menschen die eine ausländische Staatsbürgerschaft haben, sind besonders gefragt. Er will nur nach Deutschland.

Mir haben bereits 2 Frauen Heiratsanträge gemacht und meine Exfreundin hatte das Thema Hochzeit auch mehrmals eröffnet, um mich abzutesten haha. Habe alle abgewiesen. Eine von denen hatte mich sogar als "German Passport" auf dem Handy gespeichert :D

Kylee349
Fragesteller

Oh jeee

Aber ich bruache ja kein mann der nur mein pass liebt sondern mich liebt..

Ich möchte mit ihm ein besseres leben in deutschland und mit unserem zukunfitge kindern. Aber das er jetzt sauer ist und mit lir nicht mehr redet fällt mich auch nichts anderes ein ob er nur hinter mein pass ist.

Ich glaub nicht, er würde weiter an die hängen wenn er nur nach Deutschland will.

Kylee349
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesgat das wir nie nach deutschland gehen .

Nur brauche ich die zeut weil ich als frau alles dort aufbauen muss ich habe keine familie dort .. und jetzt momentan haben wir keine kohle. Ich kann keine wohnung mieten ich ksnn gar nicht daswegen wollte ich bisschen zeit von ihm aber er hat gar nicht gut reagiert und redet mit mir nicht

das ist eine schwierige frage.

wenn du und er eine art lebensplanung hattet, nämlich nach deutschland zu gehen, und du diesen lebensplan einseitig und ohne ihn zu fragen änderst, ist klar, dass er sauer ist. eine übereinstimmung in dieser frage garantierte bisher euch beiden ein zusammenleben, jetzt sorgt deine änderung deiner meinung dafür, dass eure pläne sich alle ändern müssen. das wäre eigentlich eine entscheidung für euch beide gewesen, wenn es nur deine war, verstehe ich seinen ärger völlig. die zukunft, über die er nachgedacht hat, gibt es nun nicht mehr.

eine freundin hat mir mal gesagt:
wenn du reich heiratest, ist das schwer verdientes geld. während andere 8h am tag arbeiten, arbeitest du 24h am tag dafür.

das fand ich ziemlich zutreffend. ich gehe auch in deinem fall davon aus, dass ein mann sich das gut überlegt, dich nur wegen eines visums oder eines auswanderns zu heiraten wäre eine ziemliche dummheit. wenn man gemeinsam in ein anderes land geht, sollte man sich aufeinander verlassen können, die familie ist ggf weit weg und man muss sich zu zweit durchschlagen und eine existenz aufbauen. damit macht man keine spielchen.

wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihm unterhältst, wenn er jetzt alle kommunikation abblockt, kannst du daran sehen, wie sehr du ihn getroffen hast. ich will dir nicht die schuld geben, du wirst deine gründe haben. aber ich denke, dass du es ihm schuldig bist, zu erklären, was deine meinung geändert hat, und welche gründe jetzt gegen den ursprünglichen plan sprechen.

ob das eure gemeinsame zukunft wiederherstellen kann, bleibt allerdings fraglich.

Kylee349
Fragesteller

Ich habe dort keine familie alle leben in der türkei

Ich als frau muss dort ein neuen job finden

Wohnung mieten mobeln kaufen

Wor beide haben das geld gar nicht

Auch nichtmal für visum um deutschkurs in der türkei. Ich kann nicht ohne kohle ein neues leben in deutachland aufbauen .

Er denkt das alles ruckzug geht und staat mit weiterhilft was nicht der fall ist

pbheu  12.08.2021, 00:31
@Kylee349

tja, die positive meinung über das deutsche sozialsystem ist weit verbreitet. einen menschen, der so denkt, würde ich nicht heiraten wollen. du planst realistisch, und er freut sich, dass jemand für ihn arbeitet. kein gutes zeichen.

nebenbei habe ich so etwas ähnliches in einer beziehung mit einer asiatin erlebt. die heirat war zentraler dreh und angelpunkt, die frage ob ein zusammenleben überhaupt klappen würde, war zweitrangig und wurde als kneifen meinerseits interpretiert. ein gemeinsames leben in china kam für sie nicht in frage, und während ich hier einen schulplatz für ihren sohn und meine scheidung organisiert habe, hat sie mit in D mit einem arbeitskollegen vonm ihr was angefangen, weil der vielleicht besseres marriage material hätte sein können. vielen dank auch.

geh allein zurück nach D, lass dich nicht auf menschen ein, die pascha allüren haben und meinen, sie könnten dich ausnutzen. besser allein, als mit dem falschen zusammen zu sein.

Kylee349
Fragesteller
@pbheu

Er hat mich verlassen jetzt gerade

pbheu  12.08.2021, 16:50
@Kylee349

das tut mir leid.
sei jetzt stark, und blicke nach vorn.
auch wenn man immer denkt, es ginge nicht weiter, so gibt es bald wieder neue aspekte, neue wendungen und neue menschen,
die dich vielleicht mehr verdienen...