Will einen Vw Scirocco 1.4 TSI kaufen?

Ist geschaltet*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht den 1,4er. Problembaustelle Nummer 1

Bei der laufleistung vermutlich eher ein Geldgrab. Der wird wohl verkauft aufgrund von erheblichen Mängeln und die werden dir vermutlich verschleiert.

Danielpt
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort

VW hat katastrophale Qualität...die TSI Motoren saufen Öl wie sonst was und sind generell unzuverlässig.

Am besten noch die billige Armeleuteautomatik DSG und die Kiste ist komplett.

Danielpt
Fragesteller

Danke für die Antwort, (es ist geschaltet)

Danielpt
Fragesteller
@LetzterRitter

Ok welches modell und Jahrgang würdest du mir empfehlen? Ist ein celica 1.8 coupe von 1996 zuverlässig?

Den Motor nicht und mit dieser Laufleistung schon garnicht und für das Geld schonmal überhaupt gar nicht !

Nen 1.4er mit 230.000 km? Dafür würde ich definitiv kein Geld mehr ausgeben.