VW Scirocco 3 1.4 TSI 122PS Steuerkette?

2 Antworten

Die alten Steuerketten haben sich aufgrund eines Materialfehlers gelängt. Wenn die schon gewechselt wurde, sollte von der Seite eigentlich Ruhe sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Hängt von der Belastung ab- die Werkstatt wird es bei Kontrollen feststellen, ansonsten sollte es im Serviceheft vermerkt sein.

Aber wenn die JETZT erst gemacht wurde....tippe - bei 200.000?