Will Badminton spielen aber hab Angst das ich den Ball oft verfehl?

3 Antworten

Ne, als Anfänger ist das ganz normal. Als ich angefangen hatte hab ich erstmal nur mit Trainern gespielt, bis ich den Ball ordentlich getroffen habe. Das lernt man schnell. Es fangen immer wieder neue Leute an, also sind auch alle die länger spielen daran gewöhnt das manche noch nicht so gut sind. Die haben ja auch Mal angefangen und konnten das nicht. Da wird niemand lachen. Erst recht nicht die Trainer. Die sind ja dafür da dir das beizubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder fängt mal klein an auch Boris Becker war nicht am Anfang ein guter Spieler. Bloedes Beispiel i know aber dafür hast du einen Trainer der dir hilft Tipps gibt und dich unterstützt ausgelacht wirst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Hallo,

Nein da lacht dich niemand aus. Im gegenteil der trainer wird dir helfen dass du triffst

Mario 1515