Wiko lenny entspeer Muster vergessen?

1 Antwort

Falls ihr das schon probiert habt:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mustersperre_vergessen__So_knacken_Sie_Ihr_Handy-Android-8444080.html

und es nicht geklappt hat, würde ich mal beim Hersteller anrufen und nachfragen. Vielleicht hat der das Betriebssystem geändert und die Funktion mit der "Bildschirmsperre vergessen" auch

Anna212
Fragesteller

Danke...leider hat Madame noch mehr vergessen... z.B. ihr google passwort bzw sie hat das Konto aufgrund eines fehlers gelöscht