Wiko Handy, neu, Muster Zeichnung ( Code ) vergessen, kein Googlekonto vorhanden..was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut+leise+power gedrückt halten, dann soltte ein kleines Menü erscheinen, dort Factory Reset auswählen ...

Gianplay  01.11.2016, 16:48

Habe ich gemacht aber wenn ich leiser machen+lauter machen+anschalten drücke steht da nur

Recovery Mode: Volume Up     und

Factory Mode: Volume Down

Wenn ich dann eins von beiden auswähle kann ich nichts anderes Auswählen

Wenn Sie die genaue Modellbezeichung des Handys wissen, können Sie bei Google herausfinden, wie man es resettet z.B.: Wiko xxx reset

Wie ich weiß, kann man das Handy ausschalten, obwohl man eine Sperre hat. Somit kann man ein Reset durchführen.