Muster/Code vergessen bei Motorola Handy?

1 Antwort

Hallo Gotti1234560,

den PUK benötigst du nicht. Der ist nur wichtig, wenn du die PIN von deiner SIM-Karte nicht mehr weißt. Und du schreibst ja, dass die PIN richtig ist.

Wie du das Muster zurücksetzen kannst, erfährst du, wenn du einfach mal im Internet danach suchst. Ich habe einige Anleitungen dazu gefunden. Darf diese hier allerdings nicht verlinken, weil es keine Seiten von uns sind.

Ich bin mir sicher, du wirst die Lösung finden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gotti1234560
Fragesteller

Danke für die Info, im Internet gibt es zwar Informationen aber diese besagen dass dort stehen würde „Muster vergessen“ nach 5 mal versuchen aber das kommt nicht hoch wäre es so könnte es klappen aber stattdessen steht da in 120 Sekunden neu versuchen usw und wie viel man es schon falsch gezeichnet hat

Telekomhilft  06.10.2022, 17:09
@Gotti1234560

Sehr gerne.

Hmm, das ist schon blöd. Dann bin ich leider auch überfragt und kann dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der den richtigen Tipp für dich hat.

Viele Grüße

Rebekka H.