Wii2Hdmi Adapter nicht am Monitor?

4 Antworten

Du musst in den Wii einstellungen 60hz einstellen

BubixDxD
Fragesteller

Wii ist auf 60Hz eingestellt

BubixDxD
Fragesteller
@BubixDxD

Die Einstellung heißt ja 480i (60Hz) aber ich brauch 480p HDTV/EDTV

Wii ist auf 60Hz eingestellt

tolgadeniz  26.03.2020, 15:48

Habe zurzeit dasselbe Problem. Hast du‘s irgendwie lösen können?

JusufMohammad  08.05.2020, 15:32

Habe auch das selbe problem

Was man dazu sagen muss, der Adapter unterstützt alle Wii Signale (auch 480p). Und ein Teil der Frage ist, wie kann man es möglich machen die gespperrte Schaltfläche für HDTV/EDTV 480i freizuschalten?

Falls du das Problem noch immer hast, ich hatte das selbe und konnte es dadurch lösen, dass ich die Wii mit dem Adapter am Fernseher angeschlossen habe und bei Auflösung das unterste alsobirgendwas wie HDTV(480p). Dann hats funktioniert als ichs am Monitor anschloss..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung