Wii HDMI wird nicht erkannt?

3 Antworten

Hast den Adapter auch mit Strom versorgt? Warum holst nicht einfach Wii hdmi Adapter bei Amazon.

Mariwa
Fragesteller

zu spät gecheckt das es sowas gibt, lol. funktioniert aber jetzt alles 1a

Hallo,

Ich denke das liegt ehr am Fernseher vielleicht ist der Anschluss kaputt

Oder am Adapter

Du könntest mal schauen ob der Adapter bei anderen Geräten funktioniert. Wenn nicht liegt es sichlich am Adapter. Dann würde ich ihn zurückschicken wenn du ihn nicht allzulange schon hast und sonst liegt es wahrscheinlich an Fernseher

Du könntest aber auch das ganze an einem ganz anderen Gerät anschließen wenn das dann nicht funktioniert liegt es wahrscheinlich am fernseher

Ich hoffe ich konnte helfen

LG JoJo

Hast Du mal die Auflösung geändert am TV? Mir würde jetzt sonst zunächst nichts anderes einfallen...dann müsste man weiter sehen...

Mariwa
Fragesteller

Weiß tatsächlich garnicht wie das bei unserem TV funktioniert, finde dazu keine Einstellungen.

Wenn, inwiefern müsste ich die Auflösung ändern?

verreisterNutzer  05.01.2024, 16:29
@Mariwa

Müsstest Du auf 480p versuchen. Was ist das für ein TV? Schon älter würde ich denken...?

Mariwa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe es mit einem anderen HDMI Kabel ausprobiert, nun funktioniert es. Aber danke für den Aufwand ^^

verreisterNutzer  05.01.2024, 16:31
@Mariwa

Okay, ich war jetzt davon ausgegangen, dass das Kabel in Ordnung ist...sowas prüft man ja eigentlich zuerst 😉😁👍