Wifikill für Mac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich leider nix. und ich glaub auch nicht, dass es geht..
Weil (bin nicht sicher) beim Mac hast du ja keine "root-rechte" oder besser gesagt Administratorreche, so wie beim gerooteten Android.. Aber ich such mal n bisschen rum.. ;)

cheaterxx  25.06.2013, 12:11

für den Windows gibt es was, es heisst "NetCut" aber ich hab leider immer noch nichts für den Mac.. :/

wenn es dir so wichtig ist, würde es villeicht mit Bluestacks funktionieren.. glaub ich aber eher nicht, da ich nicht weiss, ob man Bluestacks rooten kann..^^