Wie/wo lebt die Schauspieler-Katze aus Alien (1979) jetzt?

Also ich meine die Katze, die die Katze im Film gespielt hat. Dass die Katze in einem der späteren Filme gestorben ist, klar, aber was ist mit der Katze im echten Leben?

LePetitGateau  08.03.2022, 08:35

Echt jetzt?

marija324
Fragesteller

Problem ist, man findet im Internet kaum was zu ihr.

4 Antworten

Die jagt sicher ihre Mäuse irgendwo in der Ewigkeit - der Film wurde vor 43 Jahren veröffentlicht, was das Lebensalter von Katzen bei weitem überschreitet.

marija324
Fragesteller

Sie kommt ja nach dem ersten Teil nochmal vor. War das derselbe „Schauspieler“?

flapx  08.03.2022, 11:01
@marija324

Du weißt aber schon, dass im Film Tiere oft von mehreren Tieren dargestellt werden..? Der Hund "Keks" aus Löwenzahn wurde von 7 Hunden gespielt uns Kommissar Rex gab es auch 3 Mal.

Im Regenbogenland. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Vermutlich gar nicht mehr....die wird schon lange im Katzenhimmel sein.

Eine Katze, die eine Katze spielt? Wow, so etwas hab ich noch nie gesehen und eine Katze, die mehr als 30 jahre alt ist, auch noch nicht. Das Thema Wiedergeburt und Klonen schließe ich hier mal aus.