Lebt die Katze noch von Bob der Streuner (Film)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OpiPaschulke  30.05.2022, 19:19

Danke für den Stern. :-)

Von SonjaLP1 und einem weiteren Experten bestätigt

Hi Poppedelfoppe.

Nein, Bob ist am 15 Juni 2020 im Alter von mindestens 14 Jahren gestorben.

Als ich davon erfuhr war ich sehr traurig, denn die Geschichte von Bob dem Streuner hat mich sehr bewegt. Ich habe das Buch gelesen und natürlich auch den Film gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die starb am 15 Juni 2020 also die Film Katze

Von Experte SANY3000 bestätigt

Die Katze die Bob im Film gespielt hat gibt es nicht, denn Bob wurde im Film von mehreren Katzen verkörpert. Der 'Original-Bob' ist am 15. Juni 2020 gestorben, im Alter von 14 Jahren.

laurastern2907  24.10.2023, 16:03

Er hat sich selbst auch gespielt, musste aber bei manchen Szenen gedoubelt werden.

Genau wie die anderen schon sagten, Bob ist leider schon gestorben, was mich ziemlich mitgenommen hat😣

Ich habe zuerst das Buch gelesen und dann habe ich den Film gesehen. Ich fand beide Sachen sehr mitreissend

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus