katze schmuggeln?

2 Antworten

Ihr bekommt ein nicht zu niedriges Bußgeld. Dazu kommt die Katze in Quarantäne - wenn ihr keine entsprechenden Papiere für sie habt dann wird sie wohl in ein Tierheim gegeben. Ansonsten muss sie in Quarantäne bis bewiesen ist, dass sie kein Tollwut hat und sonst gesund ist. Die Kosten dafür müsst natürlich dann auch ihr zahlen.

Im Endeffekt wäre das deutlich teurer, als dem Tier einfach entsprechende Papiere zu besorgen und es legal mitzunehmen.

kkkmk
Fragesteller

okay vielen dank, war sehr hilfreich:)

Ihr dürft die Katze nicht mit nehmen und sie hätte eine Odyssee vor sich.

Zusätzlich zahlt ihr eine Strafe.

L. G. Lilly