Wie/wo findet man einen (festen) Freund?

4 Antworten

Wie kann man sich so einen kompliezerten Namen aussuchen?

Immerhin hast Du Abi. Vieleicht haben andere Männer vor Dir Angst. Für Dich... es gibt einen Spruch... "eine nicht genutzte Chance ist eine 100% verpasste Chance."

Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.

Mario

Klassisch im Internetchat^^ war damals aber auch einfacher weil es eigentlich nur wenige gab.

Ansonsten würde ich sagen über Freundinnen und deren Freunde ist es am leichtesten.

Gruß

Überall wo Leute sind. Ich hab meine Freundinnen in der Arbeit, auf Partys und über Freunde kennengelernt. Lass dich aber nicht unter Druck setzen. Geh auf Partnersuche, wenn du es willst und nicht, weil vielleicht alle anderen in deinem Alter bereits eine Beziehung haben.

In Deinem Alter?

Habe ich meine damalige als Bedienung in einem Restaurant kennen gelernt.

Beim dritten Essen innerhalb einer Woche hab ich sie, weil sie schon komisch gelächelt hat, nach Ihrem Schichtende gefragt, blieb so lange im Laden, und hab sie auf einen Cocktail eingeladen...

Das hat dann fast bis zum 9ten Geburtstag unserer Tochter gehalten. 👌

Mach was draus. 😉

Mcshrek  15.05.2018, 23:32

Ach wie schade.

Johnbop  15.05.2018, 23:38
@Mcshrek

Wenn man nicht weiß worum es geht, sollte man sich solche Kommentare sparen, oder?

Mcshrek  15.05.2018, 23:39
@Johnbop

Ach Gottchen. Nu mal ruhig mit die jungen Pferde.

Johnbop  15.05.2018, 23:41
@Mcshrek

Lächerlich, nur "dumm" daher zu tippern.
Hast Du was zu sagen das raus damit, oder kommt da nur bla...bla?

Mcshrek  15.05.2018, 23:44
@Johnbop

Warum so gereizt? Offenbar biste mit dem jetzigen Zustand wohl nicht allzu zufrieden. Kann man auch verstehen.

Johnbop  15.05.2018, 23:45
@Mcshrek

Darüber können wir gerne mal reden wenn Du Partner und Kind beerdigt hast...

Viel Spaß noch...tze.

Mcshrek  15.05.2018, 23:51
@Johnbop

Das ist ja schecklich.. Mein ehrliches Beleid.