Seid ihr zurzeit in einer festen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich bin in einer festen Beziehung 51%
gewollt Single 26%
Single, aber halte Ausschau. 23%
auf der Suche 0%

18 Antworten

gewollt Single

hab leider zurzeit nicht so viel zeit:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single, aber halte Ausschau.

Single seit immer

Ich finde einfach niemanden 😂 entweder ich habe Interesse aber dann gibt es kein Gegeninteresse oder die andere Person hat Interesse und ich nicht 😂

dada000go
Fragesteller

Kenne ich zu gut 😅

Lieber glücklich alleine, als unglücklich zusammen.

gewollt Single

Ich als reife, gutaussehende Dame lebe bewusst und gerne als Single bei einem überschaubaren Freundeskreis für schöne Stunden zu zweit aber auch in geselliger Runde. Meinen gewünschten nunmehr erwachsenen Sohn habe ich alleinerziehend zu einer heute im Business-Management tätigen Persönlichkeit erzogen, worauf ich besonders stolz bin. ich selbst habe einen gut bezahlten Job in einer Behörde und kann meinen Tages- und Lebensablauf in Freiheit gestalten. Wozu sollte ich mich in eine feste Beziehung begeben?

Ich date schon seit längerem jemanden. Es ist noch offiziell keine Beziehung, aber auf gutem Weg dahin.

gewollt Single

Muss man sich nicht unbedingt antun, kann natürlich schön sein, klar aber ich arbeite aktuell an meiner Persönlichkeit und möchte keine Frau mit irgendwelchen Sachen demotivieren.