Wie merkt man, ob der/die Partner/in zu einem passt in einer festen Beziehung oder ob man nicht zusammen passt?

1 Antwort

Wie merkt man, ob der/die Partner/in zu einem passt in einer festen Beziehung oder ob man nicht zusammen passt?

Wenn ich mich nie unwohl fühle in der Beziehung, habe ich den passenden Partner gefunden. Je häufiger oder je "unwohler" ich mich fühle, desto schlechter passt der Partner zu mir.

Alex