Gedankenspiel Beziehung Partner mit Klon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klar 33%
Niemals 33%
[Andere Option] 22%
Nur unter bestimmten / strengen Bedingungen 11%
Weiß nicht genau 0%
Kommt drauf an... 0%
Müsste ich noch mal genauer drüber nachdenken 0%

5 Antworten

Die Frage ist eher, ob du dich klonen lassen willst. Wenn was schief geht dabei, hast du Pech gehabt.

Mir sind nur echte Originale, die auch authentisch, selbstreflektierte Geber, Gönner sind, lieber.

Sexmonster gibt es noch mehr wie genug. Die suchen doch nur ihr primitives Vergnügen und sind nur Benutzer. _ Bei Verantwortung verkrümmeln die sich.

Nur unter bestimmten / strengen Bedingungen

Ich müsste mich selbst im Klon wiederfinden und alle 3 müssten Spaß und Genuss empfinden!

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wilhelm611  15.01.2023, 11:48
@Kaydina97

Gern!

Es wäre cool, wenn man sich selbst beim Liebesspiel sehen könnte - und das von außen ... 😊

Niemals

Eineiige Zwillinge sind in einer ähnlichen Situation. Mein Klon ist aber nicht ich selbst.

Tipp wenn man eine Person datet, die einen Zwilling hat: Es muss immer klar sein, dass man diese Person will und dass sie auch nicht mit ihrem Zwilling austauschbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet
Niemals

Wenn es ein exakter Klon ist, würde das ja keinen Sinn ergeben. Dann kann er einfach mit mir Sex haben.

Kaydina97
Fragesteller

Ja das stimmt aber wenn du nicht da bist gerade? 🤔 als Ersatz sozusagen wenn du unterwegs bist oder so

anonym0507  15.01.2023, 15:48
@Kaydina97

Dann kann er es sich selbst machen. Würde mir komisch vorkommen, wenn er immer einen Klon von mir da haben muss, falls er Lust bekommt, um den dann nur für seine Befriedigung zu benutzen...

Kaydina97
Fragesteller
@anonym0507

Das stimmt😂 aber war ja nur rein hypothetisch, wenn es so wäre

[Andere Option]

Auch ein Klon ist ein Individuum, da spielt es keine Rolle, ob ich das erlaube. Wenn das Paar es will, würden sie auch ohne meine Erlaubnis eine Affäre haben.