Wie/Wo bekommt man z.B das Nike Logo als Aufkleber? (Beschreibung)?

2 Antworten

Wenn die eine glatte Oberfläche hat, kannst du es mit Autofolie versuchen. Ausschneiden mit Stanley Knife, oder noch besser Grafikerskalpell, dann bleiben die Schnittkanten grade. Eventuell geht es auch mit Sprühfolie. Getestet hab ich das bisher noch nie, also ohne Gewähr und auf eigenes Risiko.

Wegen des Motivs kannst du dir ja dann nochmal Gedanken machen.

Gibt im Internet etliche Seiten, auf denen man Sticker selber designen kann, lg