Wo kann man Nike Aufkleber bestellen/kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey missanonym17,

einzelne Gucci, Louis Vuitton etc. Aufkleber wird schwer werden zu bekommen. Die Schuhe mit diesen Aufklebern sind in der Regel alle Custom. Es gibt verschiedene Anbieter im Internet, die einen normalen Schuh, wie deinen Air Force umgestalten, sprich Custom. Du schickst im Prinzip deinen Schuh hin und Sie gestalten ihn um, wie du willst. Ein bekannter Anbieter dafür ist customkicks. Du kannst dort z.B. gerne Anfragen, ob Sie dir einen Aufkleber/ Swoosh machen.

Zu dem reflektierenden Aufkleber meinst du zufällig die Platin Air Force? Diese wirst du Original schwer unter 1000€ bekommen.

Aufkleber/ Nike Swoosh solltest du aber auch über Amazon usw. kaufen können. Vielleicht findest du einen der oben genannten mit etwas Glück.

LG Hannes