Total schlechte Verarbeitung von Nike Schuhen?

4 Antworten

Pech gehabt, dann bist du doch auf einen Fake-Schuh reingefallen. Falls nicht und du die Nikes im örtlichen Schuhgeschäft gekauft hast, sie nicht in die Waschmaschine gesteckt hast und sie nicht schon 2 oder 3 Jahre in deinem Besitz sind, dann reklamier die Schuhe. Man sollte auch grundsätzlich 2 Jahre die Quittung von gekauften Sachen aufheben. So mach ich das zumindest!

Ich schon viele Nikes und Jordans und bei meinen Jordan Eclipse ist hinten das Logo abgegangen. Kann also schon ander Verarbeitung liegen, obwohl die auch 110€ gekostet haben.

Wo gekauft? Nicht das es sich am Ende um 2te Wahl handelt.

Nike verarbeitet doch eigentlich gut?

Nike verarbeitet überhaupt nichts. Die produzieren nicht selbst sondern vergeben Produktionsaufträge an Lieferbetriebe in aller Welt. Und bei der Art der Fertigung sind Verarbeitungsfehler keine Ausnahme. Da hat dann eher die Qualitätskontrolle geschlafen.

Du kannst Nikeprodukte, die Material- bzw. Verarbeitungsfehler aufweisen bei Nike innerhalb von zwei Jahren ab Herstellungsdatum (Siehe Produktionsdaten auf dem Label im Schuh) reklamieren.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/returns-policy/a_id/28105/country/de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

alles made in china. brooks sind in der verarbeitung auch total mies, waren früher mal gut.

HeroHacker
Fragesteller

Ne die kommen aus Indien oder Indonesien