Wieviele wochen berichtsheft schaffe ich in 8 stunden?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie ausführlich es sein muss. Ist es ein altes Heft mit Tätigkeit, Schulung und Berufsschule, dann dauert das länger. Am PC geht es durch copy and paste recht schnell.

Durch mein Sammeln hätte ich wahrscheinlich in 8 Stunden ein oder zwei Jahre geschafft.

peterhoo19
Fragesteller

Ist ein altes wo ich noch mit hand und alle zeilen voll schreiben muss, brauche ungefähr 33wochen, denkst du das geht in 8 stunden?

Missy274  07.09.2023, 18:11
@peterhoo19

Wenn du die Information alle zusammen hast, ja. Musst du Informationen noch sammeln - nein

Am PC und wenn sich die Tätigkeiten wiederholen.. Die komplette Ausbildung.

guckt sich sowieso keiner an. Das Heft ist dein Nachweis für dich!