Berichtsheft verloren?

2 Antworten

Also bei mir wollten sie das berichtsheft sehen und es reicht im Prinzip wenn du es flüchtig geführt hast. Allerdings meinte mein Lehrer in der Berufsschule damals wenn du zwischen 2 Noten stehst sehen sie sich evtl dein berichtsheft genauer an und das kann den Ausschlag geben ob du die bessere oder schlechtere Note bekommst. Hoffe ich konnte helfen und viel erfolg bei der Prüfung

Wenn du Pech hast und die Prüfer einen schlechten Tag haben, kannst du deswegen durch die mündliche Prüfung rasseln.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr niedrig, aber vorhanden.