Fehlerhafter Eintrag ins Berichtsheft was nun?

4 Antworten

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

  1. merkt das im Nachhinein keiner. Eine Ausbildung dauert mehrere Jahre, da gleicht keiner das Berichtsheft mit Deinen Fehltagen ab.
  2. Wenn Du den Stoff bearbeitet hast, kannst Du ihn auch in das Berichtsheft schreiben. Ob das jetzt an dem Tag war oder einen Tag später, interessiert keinen.

Da mach dir mal nicht so große Sorgen, der Betrieb ließt das ja nicht durch, die wollen nur sehen, dass du das auch geführt hast!

Das werden die mit Sicherheit nicht merken.

Ich vermute, dass niemand dein Berichtsheft so genau ansehen wird... Und falls der Betrieb das bemängelt kannst es ja ändern... Deine Beweggründe sind ja verständlich... Keine sorge