Wie führt ihr euren Berichtsheft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Digital 100%
Papier 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digital

Digital aufn USB-Stick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinzufügung: Wegen der Frage:

"Muss man das nicht mit so einem Programm machen, was man zu gestellt bekommt ?"

Meine Antwort: Ja, aber diese Dateien speichere ich auf einem USB-Stick, den ich jede Woche abgebe, weil ich Wochenberichte machen muss.

Leeres Dokument:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Prüfung, Berufsschule, Azubi)
DerTypImVanDEE
Fragesteller

Muss man das nicht mit so einem Programm machen, was man zu gestellt bekommt ?

Digital

Meine Ausbildung ist weit über ein Jahrzehnt her und selbst damals haben wir das schon digital am Rechner gemacht.

Digital

Wozu mit Papier? Da kann man ja nicht mal kopieren von Woche zu Woche.

DerTypImVanDEE
Fragesteller

Sind gar nicht so wenige die das noch mit Hand machen.

Osterkarnigel  30.06.2023, 15:13
@DerTypImVanDEE

:D mag sein^^ aber ich frag mich wozu das ist nur unnötig Arbeit und Aufwand. Ich mein bei mir ist das jetzt 15 Jahre her oder so.