Abschlussprüfung ohne Berichtsheft?

3 Antworten

Also bei mir ist es so das wir das Berichtsheft zur praktischen Prüfung mitbringen müssen wenn es da nicht komplett fertig ist können wir quasi gleich wieder nach Hause gehen also da geht gar nichts ohne. Ich würde an deiner Stelle nochmal nachfragen zb. Bei der Arbeit oder in der Schule aber in der Regel muss es vollständig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne vollständiges Berichtsheft bekommst du keine Zulassung zur Prüfung. Sieh zu, dass du das Teil fertig machst bis zum Termin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das stimmt nicht. Mein Vater ist selbst ein Ausbildungsprüfer und man macht da eine Ausnahme.