Frage von lealue, 20

Wieviele Preise gewann Kerstin Gier?

Ich muss eine Büchvorstelung machen und habe mir Silber ausgesucht. Das ist ja von Kerstin Gier geschrieben und muss deshalb auch was über sie sagen.ich habe jetzt schon auf mega vielen seiten gesucht und nur einen Preis gefunden den sie gewonnen hat.Das kann ich mir allerdings nicht wirlich vorstellen,weil sie ja eine der belibtesten frauen und jugentautorin ist

Danke schon im Voraus

lg.lealue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantomrider89, 11

Also soweit ich weiß hat sie wirklich nur einen Preis gewonnen bis jetzt. Und zwar den DeLia Literaturpreis 2005. Aber du hast recht bei den tollen Büchern hätte sie auf jedenfall mehr Preise verdient.

Antwort
von mikimausigirl, 11

Na ja ich glaube Google ist deine perfekte Hilfe
Viel Glück