Wieviele Kalorien verbrenne ich ca. bei 30 min Laufband?

2 Antworten

das was auf dem Display steht stimmt nicht ganz genau, aber es gibt dir einen guten Richtwert an. Einigermassen stimmt das schon, natürlich nicht auf die kcal genau.

Crones  25.08.2016, 15:29

Hey Daniel, ich würde mich freuen, wenn du mir bei meiner Frage weiterhelfen könntest.

DANIELXXL  25.08.2016, 15:37
@Crones

Würde ich sehr gerne... Ich muss allerdings gestehen, dass ich keinerlei solcher bücher gelesen habe... Kann dir also leider nicht weiterhelfen, sorry :/

Crones  25.08.2016, 16:42

Schade! Trotzdem danke

Das stimmt sogar erstaunlich gut: Auf 5km verbrauchst Du bei Deinem Gewicht 375 kcal.