Stimmt das Laufband?

2 Antworten

Schaut wirklich etwas wenig aus.

Der Verbrauch hängt in erster Linie von deinem Gewicht und der gelaufenen Distanz ab. Eine bewährte Daumenregel für Läufe in flachem Gelände sagt:

Verbrauch in kcal = Gewicht in kg * gelaufene Distanz in km

Rechne selbst.

Und prüfe mal, ob du dem Band dein korrektes Gewicht einprogrammiert hast.

Das kann man nie genau sagen, auch ein Laufband nicht, das hängt von so vielen Faktoren ab...wenn du die verbrannten kcal so genau wie möglich wissen willst kauf dir eine Uhr (z.B. Fitbit etc)