Frage von TheWaahHilftDir, 24

Weintrauben nach sport?

hi ich versuche grad abzunehmen und war eben 30 min auf dem laufbabd und bisschen krafttraining. jetzt hab ich lust auf weintrauben ist das gut für die Ernährung oder was würdet ihr mir jetzt empfehlen?

bin m/15 1.77 75kg

Antwort
von AstroSloth, 18

Viel Wasser, ein paar Vitamine, ein wenig Zucker und Ballaststoffe ... klar, warum nicht? Übertreib es nicht völlig (aber völlig übertrieben viel davon wirkt eh abführend, von daher...), dann spricht da sicherlich nichts dagegen. Du solltest ja eh sehen, dass du dich gesund ernährst und viel bewegst (letzteres machst du schon mal, wies scheint), und in einen gesunden ausgewogenen Speiseplan passen Weintrauben super rein.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

danke dir ;)

Antwort
von carlitho, 16

Hi,

Weintrauben sind von sich nicht schlecht, jedoch enthalten sie vile Zucker. Ich würde dir daher raten nicht zu viele zu essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

danke :)

Antwort
von Twihard2002, 18

Ja, Weintrauben sind gesund. Nüsse sind auch empfehlenswert

Kommentar von carlitho ,

Nüsse sind sehr wohl gesund enthalten jedoch viele Fette deshalb sollte man wenn man versucht abzunehmen, es nichr mit dem Konsum übertreiben.

LG

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ich weiss, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten