wieviele Hunde passen auf ein kreuzfahrtschiff?

4 Antworten

Auf das kleinste Kreuzfahrtschiff, die Celebrity Xploration (8 Kabinen für 16 Passagiere) eindeutig weniger als auf die Wonder of the Seas (6.988 Passagiere) und grundsätzlich mehr Chihuahuas als Deutsche Doggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

ohne möbel und massive wände ungefähr 7340.

Gestappelt würde ich 10 Millionen sagen, und geschlichtet etwas weniger.

Genau 10583 und drei Welpen unter 4kg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Nautik studiert, als Kapitän gefahren, jetzt Lotse