Welche Hunde passen zu einem Husky?

2 Antworten

Wie alt ist denn dein Husky?

Wie lange hast du ihn schon und was macht ihr in der Freizeit?

Rüde, kastriert oder Hündin?

Hast du irgend welche Probleme mit deinem Hund?

Paar Infos über deinen Hund und die Umstände wären prima, um eine halbwegs vernünftige Antwort geben zu können.

Hermann236
Fragesteller

Ich möchte mir zwei Welpen kaufen

annaskacel99  02.08.2016, 18:52

Zwei Welpen ist die schlechteste Idee die man haben kann!

Prettylilthing  02.08.2016, 22:19

Ja mit einem wirst du alle Hände voll zu tun haben und der kostet dich auch erstmal genug.

Du musst trainieren..was machst du in der Zeit mit dem anderen Welpen? Beide wollen wohl zur gleichen Zeit spielen müssen aber vielleicht unterschiedlich pippi machen. Was ist wenn einer davon z.B einen Wurm hat dann dauert das etwas länger mit dem aufsammeln vom Kot.

huskys hält man im rudel. aber nur, wenn man irgendwo wohnt wo es 89% des jahres ar5chkalt ist und man mit dem hundeschlitten statt dem auto unterwegs ist. als "ich kauf mir zwei welpen" sind huskys für den arbeitenden ottonormalverbraucher nicht geeignet. warum unbedingt huskys? wegen der optik?