Wieviele berühmte Frutarier gibt es und welche Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp:

Jobs hat seinen Unternehmen den Namen Apple nicht gegeben weil er Frutarier war (was er im übrigen auch nie wirklich war sonder nur Veganer) sondern weil sie anders sein wollen als ihre Konkurrenz die in ihren Namen immer: soft (Microsoft,Ubisoft) tec (Logitec,Saitec) oder com hatten weil es gut zu einem Computer Unternehmen passt. aber ein Apfel und Computer das passt nicht zusammen und ist ungewöhnlich und das Merken sich die Leute. Mit Futariern hat das nichts zu tun

SimsFreak2000
Fragesteller

Stand bei Wiki, dass er Frutarier sein soll. Danke für den Tipp.

Da kann es gar nicht so viele geben, denn wer das konsequent durchzieht wird im nächsten Winter verhungern.

Paschulke82  14.09.2013, 13:22

Noch nie davon gehört dass es Kühlschränke und Gefriertruhen gibt? Und auch wenn es nicht garde umweltfreundlich ist: Es gibt hierzulande ein ganzjähriges Angebot an Obst udn Gemüse.

Zudem kannst du diene Oma mal fragen was "einwecken" ist ;)