Wieviel Würmer gibts in Georgien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber in Belgien sind es es ca. 4,56 Milliarden Würmer. Vielleicht hilft das schon weiter.

Im Ernst: Niemand kann das beantworten.

WalterKravic
Fragesteller
Niemand kann das beantworten.

Soll das eine Herausforderung sein?

2014 wurde geschätzt, dass es pro Quadratmeter auf der Erde ca 1,1 kg Würmer gibt. Das wären dann 62,9 Mio. Tonnen Würmer in Georgien. Das wären dann quasi 8,5 Milliarden Würmer. Mic Drop!

Schwierig, die letzte Wurmzählung ist wahrscheinlich schon eine Weile her. Das Problem ist auch, dass die Würmer in der Regel nicht darauf reagieren, wenn sie wegen dem Wurmzensus Post bekommen.

ZiegemitBock  22.01.2024, 09:43

Und dann immer die ungenaue Angabe, wieviele Würmer im Haushalt leben. Kommt der Spaten - zack! ein Haushaltsmitglied mehr...