wieviel wiegt Unterwäsche so im Schnitt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine schlechte Frage! Die Antworten Mieter Kollegen sind schwach! Denn: Es nutzt nichts sich nackt zu wiegen und es nutzt nichts deine Unterwäsche zu wiegen (so wie bei anderen beschrieben).

Lösung:

Zähle deine Unterwäsche (falls deine Unterwäsche aus mehr als einem Teil besteht, zähle ein set als 1). Dann siehe deine gesamte Unterwäsche und teile sie durch die Anzahl an Sets. Danach hast du das Durchschnittsgewicht deiner Unterwäsche.

EDIT:

Falls du nach dem Durchschnittsgewicht aller Unterwäsche gesucht hast, empfehle ich den Kauf einer sehr großen Waage.

verreisterNutzer  13.09.2018, 10:27

Danke für diese respektvolle Antwort auf eine respektvolle Frage. Mfg ;-)

Kannst sie ja mit einer Küchenwage wiegen.

Aber eigentlich ist es egal, wenn es nicht gerade schwere Omaunterwaesche ist, dann ist es so wenig das es nicht relevant ist. Der Magen- und Darminhalt ist ja auch nicht immer gleichviel.

Stell dich doch einfach nackt auf die Waage ;-)

Oder: Rechne einfach mit der Unterwäsche. Dann aber jeden Tag, dann siehst du ja eine Tendenz ;)

Wieg dich mit und ohne und ermittle die Differenz.

Oder wieg dich gleich ohne.

kommt wohl auf die unterwäsche an. das korsett meiner oma wog bestimmt ein kilo. mein slip wiegt ein paar gramm.