wieviel kilo macht wiegen mit nicht nüchternem Magen aus?

3 Antworten

Wurde mal nachmittags beim Arzt gewogen, der hat 2 kg abgezogen (da waren allerdings auch Klamotten mit bei).

Denkst du, man könnte also so ca 0,5 kg abziehen?

@NightCandle22

Das ist bei jedem unterschiedlich. Warum legst du so viel Wert auf sogar 0,5 kg, wenn du nicht doch essgestört bist?

Die Frage kann niemand beantworten, weil das völlig unterschiedlich sein kann. Bist du essgestört oder leidest du an Magersucht? Deine Frage läßt Rückschlüsse darauf zu.

Wenn du keine Lust hast, meine Frage zu beantworten, dann lass es einfach. Aber beleidige mich nicht, nur weil ich neugierig bin. Nicht jeder ist essgestört, nur weil er wissen will, wie viel er exakt wiegt. Dich mag es vielleicht nicht interessieren, aber dann hör auf mit solchen Vorurteilen um dich zu schmeißen, klar???

@NightCandle22

Hahaha! Du hast gerade eindrucksvoll bestätigt, was ich vermutet habe. Danke! :-))

Wenn du dich im Internet bewegst, mußt du immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die du nicht lesen möchtest, weil sie peinlich sein können und/oder die Wahrheit sind, der du dich nicht stellen möchtest. :-))

kommt drauf an was du gegessen und getrunken hast, nur eine Scheibe Butterbrot ist man satt , und wiegt aber fast nichts. lieber morgens nüchtern wiegen .

Da habe ich aber das Abendessen noch nicht wieder ausgeschieden .. es ist sogar jetzt noch die Hälfte davon drin...

@NightCandle22

Hahaha! Wie hast du das gemessen, dass die Hälfte des Abendessens noch drin ist??? Das sind Vermutungen, die durch nichts begründet sind. :-)))