Frage von RoSiebzig, 42

Wieviel, wie oft, übt Ihr Jonglieren?

Antwort
von dummhochdrei, 6

Leider Im Moment sehr unregelmäßig ... Ich mach ein praktikum, dass Mir nicht viel Zeit und Energie übrig lässt.. Aber bald bin ich Student, dann hab ich hoffentlich mehr Zeit dafür :)

Antwort
von Minlix8, 14
Unregelmäßig, nur an Wochenenden oder im Urlaub, dann aber viel.

Jetzt während der Schulzeit leider nur unregelmäßig, aber ich schaue darauf, dass ich doch mindesten zwei Mal die Woche für mindestens 1 1/2 - 2 Stunden dazukomme. In den Sommerferien habe ich regelmäßiger geübt, fast täglich so um die zwei Stunden.

Antwort
von RoSiebzig, 10
26 und (viel) mehr Std. / Wo. (etwa 4 Std. täglich)

Bei mir selbst sind's um die 4h täglich - will ernsthaft Profi, Lehrer, Trainer, Meister werden. Also richtig mit ``Stundenplan´´ für einzelne "Disziplinen", Neues probieren, dazulernen, und Altes trainieren und verbessern bis es immer flüssiger wird.

Antwort
von Timh2512, 26

Garnicht lol xD Bald kommen wohl schon die ersten mit Granaten jonglierenden Killerclowns

Kommentar von RoSiebzig ,

Ja, .. und Spreng-Ninjas und Boule-Shaolin.

Kommentar von Timh2512 ,

So schauts aus

Antwort
von thetee99, 25
8 - 14 Std. / Wo. (über 1 bis 2 Std. tägl. Ø)

Jopp, mind. 1 - 2 Std. täglich müssen es schon sein!

Antwort
von duback007, 19

2-3 Mal die Woche, immer wenn ich Lust und Zeit habe

Kommentar von RoSiebzig ,

Mach doch den Kuchen, oder? :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community