Wieviel, wie oft, übt Ihr Jonglieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weniger als 1 Std. pro Woche 20%
4 - 7 Std. / Wo. (entspr. rund ½ bis 1 Std. täglich im Schnitt) 20%
8 - 14 Std. / Wo. (über 1 bis 2 Std. tägl. Ø) 20%
26 und (viel) mehr Std. / Wo. (etwa 4 Std. täglich) 20%
Unregelmäßig, nur an Wochenenden oder im Urlaub, dann aber viel. 20%
1 - 3 Std. / Wo. (entspr. ~ 10 bis 20 min täglich Ø) 0%
15 - 25 Std. / Wo. (oder mehr als 2 Std. täglich) 0%

5 Antworten

Unregelmäßig, nur an Wochenenden oder im Urlaub, dann aber viel.

Jetzt während der Schulzeit leider nur unregelmäßig, aber ich schaue darauf, dass ich doch mindesten zwei Mal die Woche für mindestens 1 1/2 - 2 Stunden dazukomme. In den Sommerferien habe ich regelmäßiger geübt, fast täglich so um die zwei Stunden.

26 und (viel) mehr Std. / Wo. (etwa 4 Std. täglich)

Bei mir selbst sind's um die 4h täglich - will ernsthaft Profi, Lehrer, Trainer, Meister werden. Also richtig mit ``Stundenplan´´ für einzelne "Disziplinen", Neues probieren, dazulernen, und Altes trainieren und verbessern bis es immer flüssiger wird.

Leider Im Moment sehr unregelmäßig ... Ich mach ein praktikum, dass Mir nicht viel Zeit und Energie übrig lässt.. Aber bald bin ich Student, dann hab ich hoffentlich mehr Zeit dafür :)

8 - 14 Std. / Wo. (über 1 bis 2 Std. tägl. Ø)

Jopp, mind. 1 - 2 Std. täglich müssen es schon sein!

2-3 Mal die Woche, immer wenn ich Lust und Zeit habe

RoSiebzig
Fragesteller

Mach doch den Kuchen, oder? :o)