Wieviel Unterhosen, BHs und Socken habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mehr als 30 50%
15-20 25%
10-15 13%
25-30 13%
weniger als 5 0%
5-10 0%
20-25 0%

11 Antworten

Seit ich eine neue und größere Waschmaschine habe, habe ich auch mehr Socken und Unterhosen.

Ich wasche nur, wenn die Maschine auch "voll" ist. Also besitze ich bestimmt 20 Paar schwarze Socken, dazu noch einige in anderen Farben.

Unterhosen besitze ich... sehr viele!

BHs nicht soo viele. Habe extra welche für die Arbeit, da ich weiße Arbeitskleidung trage. Da sieht es halt blöd aus, nen bunten BH drunter zu sehen...

Selbst wenn ich denken würde, es wäre zu viel, würde ich nichts wegschmeißen, außer es wäre total kaputt und evt. super mega unbequem, weil mal ein Fehlkauf oder so.

Ohje Ich habe so viele Socken.
Sind auch massig dabei wo eine fehlt aber zuhause ziehe ich auch einfach ungleiche Paare an das stört ja keinen...
Ich würde sagen da die Woche 7 Tage hat, für jeden Tag ein paar Socken und eine Unterhose, gewaschen wird meistens 1-3 mal die Woche von daher sollten 14 paar Socken und 14 Unterhosen und bhs völlig ausreichen

mehr als 30

Ich habe irgendwo zwischen 30 und 40 Paar Socken, wobei ich sehr viele neue darunter habe. Grade bei Socken ist es oft so, dass die dann kaputt gehen, wenn man es grade nicht gebrauchen kann. Und es kann immer mal sein, dass man grade welche in der Wäsche hat, die zu dem bestimmten Outfit sehr gut passen würden.

25-30

Unterwäsche besitze ich reichlich, also mehr noch als 30 Slips (sorry, falscher Haken - geht nicht mehr zu löschen!) in vielen Farben, Socken zusammen wohl ca. 20 Paar +/- !

Je mehr desto besser, ich hasse es ständig Wäsche zu waschen und je mehr man frisch im Schrank hat, desto seltener muss man Waschen.